Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

#Start #Book #About #Archive#Contact

More

#News #Artikel #Leer #Leer

Agencies

#KGB #CIA #FSB #BND

Media

#Leer #Leer #Leer #Leer

Books

#Leer #Leer #Leer #Leer

Title

#Leer #Leer #Leer #Leer

Button


Wieder da

Unglaublich aber war, nach langer Zeit wird die Arbeit an International.Agencies wieder aufgenommen. Es tut mir wirklich leid und ich kann mich für die lange Abwesenheit nur entschuldigen. Aber jetzt endlich habe ich wieder ein bisschen Zeit gefunden, an meiner Seite weiterzuarbeiten. Dabei will ich jedoch gleichzeitig sagen, das ich einen Mitarbeiter für diese Seite suche. Wer Interesse hat, kann sich über das Gästebuch gerne melden.
Dann habe ich natürlich auch direkt neue News aus der Welt der Geheimdienste für euch:

CIA: Gelder für EU-Gegner?

Bisher galt Declan Ganley, ein irischer Multimillionär, als Geldgeber der irischen EU-Vertragsgegner. Doch neuen Gerüchten zufolge soll hinter diesem die CIA stehen. Hans-Gert Pöttering, Präsident der Straßeburger abgeordneten Kammer soll sogar schon ein Dossier mit "mehr als nur Indizien" vorliegen. Das erste mal in seiner Geschichte setzte das Europäische Parlament nun einen Untersuchungsausschuss ein. Weitere Neuigkeiten diesen Fall betreffend werden folgen.

Eccelso
1.10.08 13:03