Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

#Start #Book #About #Archive#Contact

More

#News #Artikel #Leer #Leer

Agencies

#KGB #CIA #FSB #BND

Media

#Leer #Leer #Leer #Leer

Books

#Leer #Leer #Leer #Leer

Title

#Leer #Leer #Leer #Leer

Button


Wieder da

Unglaublich aber war, nach langer Zeit wird die Arbeit an International.Agencies wieder aufgenommen. Es tut mir wirklich leid und ich kann mich für die lange Abwesenheit nur entschuldigen. Aber jetzt endlich habe ich wieder ein bisschen Zeit gefunden, an meiner Seite weiterzuarbeiten. Dabei will ich jedoch gleichzeitig sagen, das ich einen Mitarbeiter für diese Seite suche. Wer Interesse hat, kann sich über das Gästebuch gerne melden.
Dann habe ich natürlich auch direkt neue News aus der Welt der Geheimdienste für euch:

CIA: Gelder für EU-Gegner?

Bisher galt Declan Ganley, ein irischer Multimillionär, als Geldgeber der irischen EU-Vertragsgegner. Doch neuen Gerüchten zufolge soll hinter diesem die CIA stehen. Hans-Gert Pöttering, Präsident der Straßeburger abgeordneten Kammer soll sogar schon ein Dossier mit "mehr als nur Indizien" vorliegen. Das erste mal in seiner Geschichte setzte das Europäische Parlament nun einen Untersuchungsausschuss ein. Weitere Neuigkeiten diesen Fall betreffend werden folgen.

Eccelso
1.10.08 13:03


Immer noch ein wenig leer...

Wie ihr seht ist die Seite immer noch ein wenig leer und es scheint nicht so, dass sie sich in nächster Zeit großartig füllt, da ich sehr viel zu tun habe. Arbeit, Schule und dann noch eine Facharbeit schreiben und über das Wochenende meist bei der Freundin. Sobald ich wieder Zeit finde, werd ich mich dran setzen, um viele neue Infos zu bringen.

Eccelso
7.11.07 23:36


Neues Design

Wie man sieht hat die Seite jetzt ein neues Design bekommen, was ein wenig mehr Themenbezogen ist, und insgesamt sehr viel besser aussieht. An dieser Stelle vielen dank an meine Freundin, von der dieses Design stammt (Ich lieb dich Laura <3). Wenn ihr mich linken wollt könnt ihr den Button unten in der Navigationsleiste verwenden.
Ansonsten wird die Seite nach gewohnter Tradition weitergeführt, auch wenn ich neue Seiten über die Geschichten von größeren Geheim- und Nachrichtendiensten anlegen werde. Dies könnte noch ein wenig dauern die News werden aber auf jedenfall ersteinmal weitergeführt und auch die Leserartikel werden weitergeführt.

Eccelso
8.10.07 22:42


KGB

Am 15 Oktober 2007 ist in dem ehemaligen KGB-Gebäude Richtfest für eine geplante Gedänkstätte.

Eccelso
8.10.07 19:07


Neues...

Als nächsten Schritt soll dieser Blog durch eine Zusatzseite erweitert werden, auf der ich Artikel von Außenstehenden aufnehmen. Kritik an Geheimdiensten oder Politik (sowohl positiv als auch negativ) oder kleinere Artikel über Geheimdienste, die ich auf dieser Seite noch nicht aufgreifen konnte. Auch Artikel über aufgeflogene Aktionen von Geheimdiensten etc. sind erlaubt. Bei interesse den Artikel an www.eccelso@web.de schicken, bitte mit Namen oder Nick. Gute Texte werden aufgenommen.

Eccelso
4.10.07 15:32


Iran vs Amerika

(Teheran; CIA) Iran geht offiziel gegen die CIA vor... News
4.10.07 15:25


Neues aus Russland und Amerika


(CIA: Kuba) Häftlinge in Guantanamo bekommen zivile Anwälte gestellt.
(Russland) Weniger Terror.
in den News
28.9.07 20:46


 [eine Seite weiter]